RUSIT - IT solutions and web services


Projekte und Referenzen

Main page Site map Contacts
We design your bussines
Projekte und Referenzen Bobasa

Bobasa

Der Spezialist für Kur- und Wellnessreisen in Europa bietet seine Leistungen ausschließlich über das Internet an. Das vielfältiges Angebot, wird in aufwändiger Optik klar strukturiert präsentiert. Buchungen werden schnell und verständlich ausgeführt, wobei die Reaktionszeiten jeweils sehr kurz gehalten werden.

Parallel zur Besuchersicht wurden auch die Anforderungen der Betreiber entsprechend berücksichtigt. An ein solch integriertes Backoffice-System werden extrem hohe Anforderungen hinsichtlich Verfügbarkeit, logisch aufgebautem Operator-Interface und Intermodalität der Datenhaltung gestellt. Auch diese Aspekte wurden bei der Umsetzung dieser komplexen Lösung berücksichtigt.

Um dieses Anforderungsprofil in eine marktgängige Anwendung umsetzen zu können, wurde RUSit CMS vom Grund auf überarbeitet und erweitert. Es wurden verschiedenste Module entwickelt, die zur Lösung dieser anspruchsvollen Aufgaben besonders geeignet waren. So lassen sich jetzt kombinierte Datensätze mit Informationen über Preise, Verfügbarkeit, Zimmertypen und Anwendungsarten einfach, schnell und realitätsnah darstellen.

Branche:

Kur-Reisen

Kategorie:

B2C Portal

Designtechnik:

HTML-Templates

Programmiersprache:

PHP 5

Datenbank:

MySQL

Hosting:

eigenständig

http://www.bobasa.de/

 

 Leistungsspektrum Projekte und Referenzen Kontakt und Impressum
Main page Site map Contact
© 2006 «RUSit»
All Rights Reserved