RUSIT - IT solutions and web services


Projekte und Referenzen

Main page Site map Contacts
We design your bussines
Projekte und Referenzen Universal Logistics Systems GmbH

Universal Logistics Systems GmbH

Als Mitglied der europaweit agierenden ULS-Group bietet die Universal Logistics Systems GmbH die komplette Palette an Logistikdienstleistungen an. Das eigene Terminal in Cargo-City Süd dient dabei in erster Linie als Drehscheibe für den Warenaustausch mit Russland und den GUS-Länder.

Der Internetauftritt sollte in der ersten Ausbaustufe eine rein informative Funktion übernehmen, wodurch Ästhetik und einfache Bedienbarkeit seitens des Portalbetreibers in den Vordergrund rückten. Eine Sonderfunktion wurde implementiert: Der CMS-Operator kann ohne spezielle Softwarekenntnisse eine neue Sprache implementieren. Um lange Reaktionszeiten zu verhindern aber trotzdem den ästhetischen Ansprüchen des Kunden gerecht zu werden, wurde die Flash-Technik nur auf der Einstiegsseite der Homepage verwendet.

In der zweiten Ausbaustufe wird die Anwendung interaktiv gestaltet werden. Interessenten werden Fragen zu den verschiedenen Logistikdienstleistungen stellen, Kunden den Status und den momentanen Standort Ihrer jeweiligen Lieferung nachvollziehen können. Zu diesem Zweck wird eine hochsichere, auf WSDL-Technik basierende Verbindung zum Datenserver der ULS-Group implementiert werden.

Branche:

Logistik

Kategorie:

B2B Portal

Designtechnik:

HTML-Templates

Programmiersprache:

PHP 5, Flash

Datenbank:

MySQL

Hosting:

RUSit

http://www.uls-global.eu 

 

 Leistungsspektrum Projekte und Referenzen Kontakt und Impressum
Main page Site map Contact
© 2006 «RUSit»
All Rights Reserved