RUSIT - IT solutions and web services


Projekte und Referenzen

Main page Site map Contacts
We design your bussines
Projekte und Referenzen Bankowski Paket Dienst

Bankowski Paket Dienst

Das auf Paketlogistik zwischen Westeuropa und den GUS-Staaten spezialisierte Unternehmen entschied sich für die Ablösung des in die Jahre gekommenen Warenwirtschaftsystems gegen eine moderne, intranetbasierte Lösung. Schnell wurde klar, dass eine Erweiterung der bestehenden Internetpräsenz hin zu komfortablen Online-Services für die Kunden nur schwer und unter hohen Kosten realisierbar ist. Es lag folglich nahe, mit einer kompletten Neugestaltung der WEB-Site eine aktuelle, zukunftssichere Kommunikationsplattform entwickeln zu lassen.

Das Hauptziel der Neuentwicklung war es zunächst, die Homepage optisch moderner und ansprechender zu gestalten. Selbstverständlich sollten bei einer Neuentwicklung auch interaktive Funktionen wie Online-Bestellung und Status-Abfrage realisiert sein. Letzendlich sollte die Umstellung aber nicht die Corporight Identity des Unternehmens gefährden und der Wiedererkennungswert darunter leiden. Für diesen Balanceakt erwies sich RUSit als langjähriger Partner des Unternehmens als bestens geeignet.

Branche:

Logistik

Kategorie:

B2C Portal

Designtechnik:

HTML-Templates

Programmiersprache:

PHP 5

Datenbank:

MySQL

Hosting:

eigenständig

www.bpd-express.de

 

 Leistungsspektrum Projekte und Referenzen Kontakt und Impressum
Main page Site map Contact
© 2006 «RUSit»
All Rights Reserved