Hier präsentieren wir die Ergebnisse unserer Arbeit.
Sowohl die komplett von RUSit abgewickelte Projekte als auch die Entwüfe und die Projektarbeiten an deren wir uns beteiligt haben:
 |
 |
Im Zuge des Austausches des Warenwirtschaftssystems hat der Logistikdienstleister BDP-Express die eigene WEB-Site einem Relaunch unterzogen und zu einem interaktiven B2C-Portal ausgebaut. |
 |
 |
informiert über Kurreisen in Ost-Europa. Der Vertrieb erfolgt über ein Partnernetz von Reisebüros, das ebenfalls auf dieser Seite recherchiert werden kann. |
 |
 |
Mit einer speziell auf die Bedürfnisse der Reisebranche zugeschnittenen Intranet-Lösung kann
SpaTravel als führender Anbieter von Kurreisen und -aufenthalten in Ost-Europa Buchungsanfragen eines europaweit verteilten Netzwerkes von Reiseagenturen schnell und zuverlässig abwickeln. |
 |
 |
Das europaweit agierende 4PL-Logistikunternehmen mit eigener Flugzeugflotte bricht seit Sommer 2010 in neue Sphären auf: Mit einem neuen Büro- und Lagergebäude am Frankfurter Flughafen können die angebotenen Dienstleistungen noch schneller und effektiver umgesetzt werden, ein neuer WEB-Auftritt sorgt für schnellere und bessere Kommunikation. |
 |
 |
Ein absolut neuartiges Angebot im deutschsprachigen Internet platziert seit Mai 2010 der Kurreisen-Anbieter bobasa.de. Auf der WEB-Seite des Unternehmens sind Kuraufenthalte in verschiedene osteuropäische Länder von Lettland und Russland bis nach Montenegro buchbar. Auch Erholungsreisen in die Türkei können Online gebucht werden. |
 |
 |
Neuentwicklung der Internetpräsenz des Handels- und Beratungsunternehmens aus Österreich, das sich als Dienstleister im Starkstrommarkt zwischen EU-Staaten und GUS-Ländern etabliert hat. |
 |
 |
Deutschlands größter Distributor von Barcode-Druckern bringt mit einer überarbeiteten Interpräsenz neuen Schwung in sein Geschäft mit Wiederverkäufern, Systemintegratoren und Softwarehäusern. |
 |
 |
Eine geänderte Marketing-Strategie und ein damit verbundenes Rebranding führte zur kompletten Erneuerung der graphischen Oberfläche von anzuege24.de. Der neue Auftritt eines der erfolgreichsten deutschen e-Shops ging rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2006 an den Start. |
 |
 |
Ein vollständiger Relaunch vom Internetauftritt des Vermarkters von Energie- und Sonderrohstoffen aus der Russischen Föderation wurde erfolgreich und fristgerecht realisiert. |
 |
 |
Motorräder ONLINE kaufen – ab März 2006 können über dieses B2C Portal Privatkunden ihr neues Bike erwerben. |
 |
 |
Online-Buchungssystem wurde als Intranetanwendung im Auftrag von Reiseveranstalter Lada-Kurort und Kur-Tour entwickelt. |
 |
 |
Innovatives Portal zum Thema „Schlafstörungen und deren Therapie“. Der Auftrag wurde im August 2005 erteilt – die Web-Site ging planmäßig Ende 2005 an den Start. |
 |
 |
Ein kompletter Relaunch des Online-Shops ANZÜGE.DE wurde im Oktober 2005 fertig gestellt. Hinsichtlich Technik und Design gelang ein perfekter Auftritt – Überzeugen Sie sich am besten vor Ort. |
 |
 |
Neuer Internet-Shop wird voraussichtlich im Frühling 2006 online gestellt. |
 |
 |
Zweisprachige B2B/B2C Internet-Präsenz für Reiseagenturen. |
 |
 |
Online-Shop aus dem klassischen B2C-Bereich Herren-Konfektion. |
 |
 |
Eine elegante Inszenierung des PR-Objekts, die intuitive Führung hin zu den wichtigsten Informationen und ein passender musikalischer Hintergrund unterstreichen höchste Ansprüche an eine aufsteigende Marke. |
 |
 |
Das Internet-Portal für die Immobilien in Darmstadt und näherer Umgebung ist als eine B2B/B2C Lösung aufgebaut. |
 |
 |
Das WEB-Portal wurde im Juni 2004 online geschaltet und liefert alle aktuellen Informationen über das Modeunternehmen. |
 |
 |
Zweisprachige B2C Internet-Präsentz für die Reiseagentur. |
 |
 |
Eine zweisprachig aufgebaute Corporate Site mit angebundener Forum-Software. |
|
 |